Noten und mehr

KN-MUSIC

Die Fa. KN-MUSIC wurde im Jahr 2007 in Auenwald gegründet.

Von Beruf bin ich Bürokaufmann und betreibe die Firma im Nebenerwerb.

Als Trompeter habe ich in verschieden Blasorchestern und in der Vertigo-Big Band mitgespielt. Meine Ausbildung zum Trompeter absolvierte ich bei der Musikvereinigung Großheppach e.V. bei der ich viele Jahre aktiver Musiker und Vizedirigent war.

Desweitern war ich Gründungsmitglied des KJO Rems-Murr und wirkte dort über 10 Jahre als 1. Trompeter mit.

Nach verschiedenen Anstellungen als Dirigent (MV Feldstetten e.V., MV Stuttgart-Münster e.V., Jugendorchester Städtisches Orchester Waiblingen, Jugendorchester Musikvereinigung Großheppach e.V.) leitet ich nun seit 15 Jahren den Musikverein Korb-Steinreinach e.V.

Neben meinem Hauptverein leite ich noch den MV Fornsbach e.V.

 

Copyright - 2017